Quantcast
Channel: Baziblogger » Vermischtes
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

“Hermann Gerland, du bist der beste Mann”

In der Zeit fand sich heute ein ausführliches Interview mit unserem Hermann Gerland ein. Zwar kenne ich ihn nicht persönlich, glaube aber zu wissen, dass er im heutigen Fußballgeschäft einer der...

View Article



DFB: Lahm bleibt Vize-Kapitän

Eine äußerst halbgare Entscheidung in der Kapitänsfrage gab Bundestrainer Joachim Löw gestern Abend zunächst den Spielern, dann der Presse bekannt. Im Ergebnis bleibt Michael Ballack Kapitän, wenn er...

View Article

Im Gespräch mit dem Tinneff-Blog (BVB)

Auf dem “Dortmunder” Tinneff-Blog gibt es seit einigen Tagen anlässlich des Derby-Boykotts der Dortmunder einen Blick in die Gemeinde der Fußball-Blogger. Ich durfte an dieser interessanten Blogschau...

View Article

Toni Kroos auf dem Abstellgleis?

In einem Kommentar zum gestrigen Nürnberg-Spiel hatte ich mich schon ein wenig auf Toni Kroos eingeschossen. Ich habe mir überlegt, einen Blog-Eintrag nachzureichen, in dem ich meine eher negativ...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Christian wird doch kein Nationalspieler

Der Christian ist Fußballprofi. Kennengelernt hat man den Christian bei den Bayern. Da war er ganz lange. Weil man bei den Bayern dachte, der Christian könnte mal ein Guter werden, hat man ihn nach...

View Article


Randnotizen: Festgehalten wegen eines einzigen Buchstabens

Rudi Völler über die erhoffte Vertragsverlängerung mit Trainer Jupp Heynckes, der das rege Interesse des FC Bayern im Wege zu stehen scheint: “Es ist klar, dass solche Gedankenspiele aufkommen. Ich...

View Article

Babypause beim Baziblogger

In den kommenden Tagen wird sich auf diesen Seiten aus familiären Gründen nicht so viel tun. Am gestrigen Sonntag kam unser kleines Töchterlein zur Welt und dem gilt jetzt die vollste Aufmerksamkeit...

View Article

Wieder da. Mit Enttäuschung über “unsere” Südkurve.

Zweieinhalb Wochen Babyurlaub liegen hinter mir und nach reichlich turbulenten ersten zwei Wochen hat sich das neuerliche Leben zu dritt inzwischen doch ganz gut eingependelt. Der Alltag hat mich...

View Article


Das Ende des Capitanos

Jeder hat es natürlich schon mitbekommen. Damit das Blog im Sommer nicht ganz einstaubt, will ich das endgültige Aus von ex-Bayernspieler Michael Ballack in der Nationalmannschaft dennoch kurz...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aktion Libero: Gegen Homophobie. Auch im Fußball.

Endlich ist es soweit. Mit starker Euphorie und großem Enthusiasmus haben sich Autor(inn)en von über 60 Fußball- und Sport-Blogs zusammengetan und eine Aktion ins Leben gerufen, für die es unserer...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images